ECDC Frauen um die Meisterschaft!

Die Memminger Eishockey-Frauen haben leider verloren!

Am Vorabend des Internationalen Frauentags spielen die Memminger Eishockey-Frauen um die deutsche Meisterschaft. Sie waren in den letzten Jahren drei mal deutscher Meister und sind so viel erfolgreicher als die Eishockey-Männer – HIER zur Internetseite der Memminger Eishockey-Frauen!

Am Samstag 07.03.2020.um 17:15 Uhr starten die Frauen der Memminger Indians mit einem Heimspiel in das Unternehmen Titelverteidigung. Gegner im Modus Best-of-three ist wie im Vorjahr Dauerrivale Planegg. Die endgültige Entscheidung fällt dann eine Woche später am Samstag, den 14.März in Grafing oder, falls ein drittes Spiel notwendig ist, einen Tag später ebenfalls auswärts. In der vergangenen Saison ging die Serie über die volle Distanz. Die entscheidende dritte Partie gewannen die Indians mit 3:0.